Strahlende Kinderaugen beim Nietlebener SV Askanie 09 e.V.

Am Freitag den 19.03.2021 war es endlich soweit.

Die Geschäftsführer der Hörgeräte und Optik Czmok GmbH,  Herr und Frau Czmok, übergaben den Bambinis ihre neuen Trainingssachen. Mit neuem Trainingsanzug und kurzen Trainingssachen, sind die kleinen Nachwuchskicker nun optimal für die Trainings- und Spieleinheiten ausgestattet. Trotz der aktuellen Coronasituation, war es dem Sponsor ein großes Anliegen, die Kindermannschaft mit neuer Bekleidung auszustatten und ihnen somit die Wartezeit, auf einen „normalen“ Spiel- und Trainingsbetrieb, zu verkürzen.

„Gerade die Kleinsten in unserer Gesellschaft, werden oft hinten angestellt und vergessen. Mit den neuen Sachen wollen wir zeigen, dass sie nicht vergessen werden und auch sie Unterstützung erhalten.“ So das Sponsorenehepaar.

Das Trainerteam als auch die kleinen Nachwuchskicker, starteten nach der Übergabe und dem Fototermin, wo auf die Abstandsregel geachtet wurde, sogleich mit ihren neuen Sachen ins Training.

Dem Sponsor einen großen Dank und den Bambinis weiterhin viel Spaß.