Schnuppertage bei uns

Liebe Schüler und Eltern,

ihr wisst noch nicht, was ihr nach der Schule machen wollt?

Ihr habt noch keine Vorstellung, was euch liegt, bzw. was zu euch passt?

Dann haben wir für euch die Lösung

Kommt doch einfach mal zu uns und schnuppert bei uns für 1 Woche rein und schaut, was ein Hörakustiker oder ein Optiker so den ganzen Tag macht.

Keine Angst, ihr müsst keinen Kaffee kochen oder gar die Filialen putzen. Ihr sollt die Woche wirklich nutzen, um in die beiden Berufsfelder reinzuschnuppern und den Mitarbeitern über die Schulter schauen. Hier könnt ihr viele Frage stellen und euch auch ausprobieren.
„Können meine Augen gut sehen und kann ich gut hören?“
Das testen wir hier mit euch zusammen aus.
Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch gern bei uns. Wir vereinbaren einen Kennlerntermin mit dir und deinen Eltern in unserem Haus und sprechen alles weitere ab.
Euer Ansprechpartner:

Hörgerätestudio Czmok GmbH
z. H. Claudia Gumprecht
Steinweg 15
06110 Halle Saale
Tel.: 0345 20310 15
Mail: c.gumprecht@hoergeraete-czmok.de

Wir freuen uns auf dich und auf die Zeit mit dir.